Blaulicht

Weinstadt-Beutelsbach: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Fahrrad
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Zu einem Unfall ist es am Samstagabend 21.05.) in Weinstadt-Beutelsbach gekommen. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 91-jähriger Nissan-Fahrer gegen 18.45 Uhr die Straße Im Obenhinaus und wollte nach links in die Schurwaldstraße in Richtung Schnait abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 69-jährigen Fahrradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Zu einem Unfall ist es am Samstagabend 21.05.) in Weinstadt-Beutelsbach gekommen. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 91-jähriger Nissan-Fahrer gegen 18.45 Uhr die Straße Im Obenhinaus und wollte nach links in die Schurwaldstraße in Richtung Schnait abbiegen.

{element}

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 69-jährigen Fahrradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper