Blaulicht

Weinstadt-Endersbach: S-Bahn soll Person erfasst haben  - Stand der Ermittlungen

S-bahn sbahn s bahn s2 Endersbach Bahnhof schild symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © ZVW/Joachim Mogck

Am frühen Samstagmorgen (02.10.)  soll es kurz vor dem Bahnhof Weinstadt-Endersbach zu einem Zusammenstoß zwischen einer S-Bahn und einer männlichen Person gekommen sein. Bei dem Vorfall war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz, der am frühen Samstagmorgen (4.10.) über Weinstadt und Umgebung eine Suchaktion startete - weil die Person nicht auffindbar war.

"Die Ermittlungen laufen noch. Wir haben keine neuen Erkenntnisse", erklärte eine Sprecherin der Bundespolizei in Stuttgart auf

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion