Blaulicht

Welzheim: 21-jähriger Ford-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Rettungsdienst
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Ein 21-jähriger Ford-Fahrer hat am Mittwoch (20.10.) bei einem Unfall in Welzheim schwere Verletzungen erlitten. Laut Angaben der Polizei befuhr er gegen 19 Uhr die Kreisstraße 1894 zwischen Schafhof und Aichstrut.

In einer Linkskurve von der Fahrbahn gekommen

Der 21-Jährige wurde zunächst von einem Auto überholt. Dann kam er - offenbar infolge eines Fahrfehlers - in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend schleuderte das Auto zurück auf die Fahrbahn.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich