Blaulicht

Welzheim: Hat das tote Baby noch gelebt? Ermittlungen dauern an

Polizei Feuerwehr Welzheim totes Baby_0
Die Polizei hatte den Fundort weiträumg abgesperrt. © ZVW/Jörg Hinderberger

Welzheim.
Am 5. März wurde ein totes Baby auf einer Wiese in Welzheim gefunden. Die Mutter ist der Polizei bekannt, jedoch dauern die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart noch an.

Unklar ist, ob eine Straftat vorliegt

Ein Spaziergänger hatte das Neugeborene am 5. März unweit der Friedrich-Bauer-Straße beim Kreisverkehr entdeckt. Am 9. März wurde die Mutter nach Zeugenhinweisen von der Polizei vernommen. Da noch unklar ist, ob eine Straftat

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich