Blaulicht

Wer kann Hinweise auf Unfallflucht geben?

police-1009733_640_0
Symbolbild. © Laura Edenberger (Online-Praktikant)

Schwaikheim. Am Samstag stieß ein Unbekannter mit seinem Kleinbus gegen einen Pkw und flüchtete unerlaubt. Ein Zeuge konnte ihn beobachten.

Gegen 15 Uhr beobachtete der Zeuge in der Seitenstraße in Schwaikheim, wie der Fahrer eines dunkelgrünen Kleinbusses beim Rangieren rückwärts gegen einen geparkten Ford Focus fuhr. Er verursachte Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Der Verursacher muss den Zusammenstoß zwar bemerkt haben, er entfernte sich allerdings unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Polizeirevier Winnenden bittet unter Tel. 07195/6940 um sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu einem dunkelgrünen Kleinbus machen, der auf der hinteren linke Seitenscheibe ein weißes Rhinozeros aufgeklebt hat? Zudem müsste der Kleinbus an der hinteren Stoßstange beschädigt sein.