Blaulicht

Winnenden: Audi-Fahrer unter Alkoholeinfluss stößt mit BMW-Fahrer zusammen

1/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin
2/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin
3/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin
4/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin

In Winnenden hat sich am Samstagabend (25.09.) in der Breuningsweiler Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Ein BMW soll wohl in der dortigen Böschung gelandet sein.

Was war geschehen?

Ein 26-Jähriger befuhr am Samstag gegen 15.20 Uhr die Kreisstraße von Breuningsweiler in Richtung Winnenden. Laut Angaben der Polizei kam er kurz vor der Einmündung zur Südumgehung auf die Gegenfahrspur. Er stand wohl unter Alkoholeinfluss. Ein ihm entgegenkommender BMW-Fahrer versuchte ihm noch auszuweichen, jedoch ohne Erfolg. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde der BMW um 180 Grad gedreht und blieb im Grünstreifen liegen. Hierbei zog sich der 55-jährige Fahrer leichte Verletzungen zu. Der 26-jährige Audi-Fahrer musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 90.000 Euro.

In Winnenden hat sich am Samstagabend (25.09.) in der Breuningsweiler Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Ein BMW soll wohl in der dortigen Böschung gelandet sein.

Was war geschehen?

Ein 26-Jähriger befuhr am Samstag gegen 15.20 Uhr die Kreisstraße von Breuningsweiler in Richtung Winnenden. Laut Angaben der Polizei kam er kurz vor der Einmündung zur Südumgehung auf die Gegenfahrspur. Er stand wohl unter Alkoholeinfluss. Ein ihm entgegenkommender BMW-Fahrer

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper