Blaulicht

Winnenden: Audi-Fahrer unter Alkoholeinfluss stößt mit BMW-Fahrer zusammen

1/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin
2/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin
3/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin
4/4
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021.
Unfall, Breuningsweiler Str., Winnenden, 25.09.2021. © Benjamin Beytekin

In Winnenden hat sich am Samstagabend (25.09.) in der Breuningsweiler Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Ein BMW soll wohl in der dortigen Böschung gelandet sein.

Was war geschehen?

Ein 26-Jähriger befuhr am Samstag gegen 15.20 Uhr die Kreisstraße von Breuningsweiler in Richtung Winnenden. Laut Angaben der Polizei kam er kurz vor der Einmündung zur Südumgehung auf die Gegenfahrspur. Er stand wohl unter Alkoholeinfluss. Ein ihm entgegenkommender BMW-Fahrer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich