Blaulicht

Winnenden: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß auf Landesstraße – Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Polizei Polizeiauto Polizeieinsatz Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Der Fahrer eines blauen Autos ist nach einem Unfall auf der Landesstraße 1140 am Mittwoch (02.12.) geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 13.45 Uhr befuhr eine 59-jährige Audi-Fahrerin die Landesstraße aus Richtung Max-Eyth-Straße kommend in Richtung Waiblinger Straße. Nach Aussagen der Audi-Fahrerin stand dort ein blauer Kleinwagen schräg auf der Fahrbahn. Die 59-Jährige stieß mit ihrem Audi gegen den Kleinwagen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei nach eigenen Angaben bislang noch nicht klären. Daher bittet sie Zeugen, die Angaben zu dem blauen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 beim Polizeirevier in Waiblingen zu melden.