Blaulicht

Winnenden: Mit Einkaufswagen parkenden Pkw beschädigt

Polizeiauto
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Bisher unbekannte Täter haben am vergangenen Freitag (25.03.) um 11 Uhr in der "Lange Gasse" in Winnenden einen Einkaufswagen über die Straße gerollt, dort prallte der Wagen gegen einen geparkten Pkw Peugeot.

Polizei sucht Zeugen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte ein Fahrradfahrer noch versucht, den Einkaufswagen zu stoppen, was jedoch nicht gelang. "Wer hat den Vorfall beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Winnenden, 07195/6940 zu melden", heißt es weiter im Polizeibericht.

Bisher unbekannte Täter haben am vergangenen Freitag (25.03.) um 11 Uhr in der "Lange Gasse" in Winnenden einen Einkaufswagen über die Straße gerollt, dort prallte der Wagen gegen einen geparkten Pkw Peugeot.

Polizei sucht Zeugen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte ein Fahrradfahrer noch versucht, den Einkaufswagen zu stoppen, was jedoch nicht gelang. "Wer hat den Vorfall beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Winnenden, 07195/6940 zu melden",

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper