Blaulicht

Winterbach: Unfall auf Wanderparkplatz „Hofäcker“ – Polizei sucht Zeugen

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Auf dem Wanderparkplatz "Hofäcker" bei Winterbach ist es am Samstag (21.05.)  gegen 13.15 Uhr zu einem Unfall gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine Opel-Fahrerin rückwärts auf ein Auto-Anhänger-Gespann auf. Der graue Kastenanhänger ohne Aufbau wurde dabei im Bereich der Heckklappe beschädigt.

Noch bevor die 21-jährige Unfallverursacherin auf sich aufmerksam machen konnte, sei das Gespann in Richtung Hebsack davongefahren. Zeugen des Unfalls und der Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 - 2040 zu melden.

Auf dem Wanderparkplatz "Hofäcker" bei Winterbach ist es am Samstag (21.05.)  gegen 13.15 Uhr zu einem Unfall gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine Opel-Fahrerin rückwärts auf ein Auto-Anhänger-Gespann auf. Der graue Kastenanhänger ohne Aufbau wurde dabei im Bereich der Heckklappe beschädigt.

{element}

Noch bevor die 21-jährige Unfallverursacherin auf sich aufmerksam machen konnte, sei das Gespann in Richtung Hebsack davongefahren. Zeugen des Unfalls und der Geschädigte

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper