Blaulicht

Zeugen nach Sturz mit Fahrrad gesucht

Symbol Ebike Pedelec Symbolbild
Symbolbild. © pixabay.com

Waiblingen-Hegnach.
In der Hohenackerstraße musste am Montagmittag gegen 12 Uhr ein 76 Jahre alter Mann reanimiert werden. Der Senior war zuvor mit seinem Pedelec, vermutlich alleinbeteiligt, gestürzt und zog sich dabei auch eine Kopfverletzung zu. Unter Umständen ereilten den Mann zuvor gesundheitliche Probleme, sodass er aufgrund dieser stürzte.

Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Er trug keinen Fahrradhelm. Zur Klärung der genaueren Umstände sucht der Unfallaufnahmedienst des Verkehrskommissariats Backnang unter Telefon 07191/892990 um Zeugenhinweise. Insbesondere wird diejenige Frau gebeten sich zu melden, die nach dem Sturz die Rettungsleitstelle verständigte.