Blaulicht

Zeugen nach Unfall auf Parkplatz in Winnenden gesucht

Polizei Polizeiposten Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Nach einem Unfall auf dem Parkplatz am Santa Domingo de la Calzada Platz in Winnenden am Donnerstagnachmittag (29.07.) sucht die Polizei nach Zeugen.

Was ist vorgefallen?

Laut Polizeibericht beschädigte ein 29-jähriger BMW-Fahrer gegen 14.40 Uhr einen grauen Kleinwagen, der auf dem Parkplatz abgestellt war. Anschließend verließ der 29-Jährige die Unfallstelle für kurze Zeit. Als er wieder zurückkam war der Kleinwagen, der den Angaben zufolge im Heckbereich links beschädigt worden sein müsste, nicht mehr da.

Nun sucht die Polizei den Besitzer des grauen Kleinwagens. Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 07195 6940 beim Polizeirevier Winnenden melden.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.