Blaulicht

Zwei Einbrüche: Diebe machten Beute

burglar-1678883_640_0
Symbolbild. © Laura Edenberger (Online-Praktikant)

Plüderhausen/Backnang.
Am Freitag ist im Rems-Murr-Kreis zweimal eingebrochen worden. Unbekannte Täter haben am Freitag, in der Zeit zwischen 16.45 und 19.20 Uhr, in der Wilhelm-Föll-Straße in Backnang das Küchenfenster eines Wohnhauses aufgehebelt und stiegen ein. Die Täter entwendeten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.

Ein bislang unbekannter Täter gelangte von Freitag auf Samstag durch Aufhebeln eines Fensters in ein Wohnhaus im Falkenweg in Plüderhausen. Es wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Der Täter entwendete einen Flachbild-Fernseher, einen Beamer, einen DVD-Player, ein Laptop und noch diverse Schmuckstücke. Sowohl Wert des Diebesgutes, als Höhe des angerichteten Schadens, stehen noch nicht fest.