Blaulicht

Zwei Mädchen von unbekanntem Mann belästigt

Hand in Hand_0
Symbolbild. © Laura Edenberger

Remshalden. Bereits am vergangenen Samstag (10.11.) sind in Remshalden zwei Mädchen von einem unbekannten Mann belästigt worden.

Wie die Polizei jetzt mitteilt, waren die beiden Mädchen zu Fuß im Ahornweg unterwegs, als sie einem circa 35-Jährigen begegneten, der sie mit sexuellen anzüglichen Äußerungen ansprach und sich selbst in den Schritt fasste. Die Kinder liefen daraufhin nach Hause und erzählten ihren Eltern von dem Vorfall. 

Polizei sucht nach Hinweisen

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise auf den Unbekannten. Er war circa 1,80 Meter groß, schlank und hatte dunkelbraune Haare. Er trug eine schwarze Jacke, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Handschuhe.

Wer Hinweise geben kann, sollte sich unter Tel. 07151/950422 melden.