Blaulicht

Zwei Schwerletzte bei Zusammenstoß mit Arzneimitteltransporter

1/6
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter zwei verletzte_0
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter © www.7aktuell.de |
2/6
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter zwei verletzte_1
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter © www.7aktuell.de |
3/6
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter zwei verletzte_2
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter © www.7aktuell.de |
4/6
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter zwei verletzte_3
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter © www.7aktuell.de |
5/6
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter zwei verletzte_4
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter © www.7aktuell.de |
6/6
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter zwei verletzte_5
Verkehrsunfall mit Arzneitransporter © www.7aktuell.de |

Schwaikheim.
Bei einem Unfall am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr in Schwaikheim der Kreuzung Aispachstraße / Brunnenstraße sind zwei Personen schwer verletzt worden. Der 27-jährige Lenker eines Opel Combo, der von der Brunnenstraße auf die Aispachstraße fahren wollte, übersah den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten 35-jährigen Lenker eines Hyundai. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.  

Beide Fahrer wurden beim Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus Winnenden verbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden von ungefähr 12 000 Euro.