Blaulicht

Zwei Verletzte bei Unfall

1/4
Winnenden:Schwerer Unfall mit Amg und Smart in 30er Zone_0
Winnenden:Schwerer Unfall mit Amg und Smart in 30er Zone © www.7aktuell.de |
2/4
Unfall_1
Die beiden Fahrzeuge sind bei dem Unfall stark beschädigt worden. © Christiane Widmann
3/4
Unfall_2
Die beiden Fahrzeuge sind bei dem Unfall stark beschädigt worden. © Christiane Widmann
4/4
Winnenden:Schwerer Unfall mit Amg und Smart in 30er Zone_3
Winnenden:Schwerer Unfall mit Amg und Smart in 30er Zone © www.7aktuell.de |

Winnenden.
Ein Unfall hat sich am Montagabend in der Hungerbergstraße auf Höhe der Einmündung zum Schoweer Weg ereignet. Gegen 18.20 Uhr sind ein Mercedes und ein Smart im Begegnungsverkehr frontal zusammengestoßen.

Wie die Polizei berichtet, war der 42-jährige Smart-Fahrer stadteinwärts unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn abkam. Bei der folgenden Kollision wurde er schwer verletzt, eine mitfahrende Person leicht. Der 23-jährige Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Es waren zwei Polizeistreifen sowie Rettungskräfte im Einsatz.