Blaulicht

Zwei Verletzte nach Unfall

ambulance-974409_640_0
Symbolbild. © Laura Edenberger (Online-Praktikant)

Fellbach.
Zwei Verletzte sowie zwei totalbeschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag um kurz vor 18.30 Uhr ereignete. Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes zunächst die Untertürkheimer Straße aus Richtung Stuttgart kommend in Richtung Ortsmitte.

Er wollte dabei nach links in die Esslinger Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Audi, der von einer 20-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich eine Mitfahrerin des Verursachers sowie die 20-Jährige verletzten. Beide wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

An dem Mercedes entstand Sachschaden von etwa 15000 Euro, der Schaden am Audi wird auf 8000 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.