VfB Stuttgart

DSC vs. VfB: So wollen sie spielen

1/2
VfB Stuttgart gegen Dynamo Dresden, 02.04.2017_9
Der VfB Stuttgart ist wieder Tabellenführer und hat vor den punktgleichen Verfolgern Eintracht Braunschweig und Union Berlin (alle 50 Zähler) die beste Ausgangssituation aller Aufstiegskandidaten. © Danny Galm
2/2
DCS vs. VfB So könnten sie spielen_1
...Anto Grgic habe nach seinen Oberschenkelproblemen wieder "voll trainiert" und komme zurück in den Kader, sagte Trainer Hannes Wolf. © Danny Galm

Stuttgart/Bielefeld.
Der VfB Stuttgart kann im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld (20:15 Uhr/ZVW-Liveticker) wieder auf Mittelfeldspieler Anto Grgic setzen. Der Schweizer habe nach seinen Oberschenkelproblemen wieder "voll trainiert" und komme zurück in den Kader, sagte Trainer Hannes Wolf am Karfreitag.

Der am Knie verletzte Carlos Mané wird dagegen wohl operiert werden müssen. Es sehe so aus, dass es so kommen werde, sagte Wolf. "Am Ende muss Carlos das aber entscheiden."

So könnte der VfB Stuttgart am Montag gegen Arminia Bielefeld starten:

(Quelle: www.facebook.com/VfB)

Der Stuttgarter Kader für das Spiel in Bielefeld: