StehsatzAnzeige

Ein Plädoyer für mehr Gelassenheit

digitalepr Remspark Osteraktion_0
Entspannt geht alles besser. © Susann Haul

Ostern steht unmittelbar bevor. Endlich ein langes Wochenende, endlich Zeit für die Famile und Freunde. Aber moment mal? Ist eigentlich schon alles erledigt? Sind alle Osternester für die Lieben befüllt? Was fehlt noch? Wollte ich nicht eigentlich noch...

Jetzt erst einmal tief durchatmen und bloß nicht stressen lassen. Es muss nicht alles perfekt sein. Wir plädoyieren dafür einfach Spaß zu haben.

Denn Ostern habt ihr endlich Zeit, um...

... den Schokoberg zu vernichten, um den ihr seit Beginn der Fastenzeit immer wieder herumgeschlichen seid. Falls ihr das vor Ostersonntag schon geschafft habt: die Geschäfte haben am Samstag geöffnet. Nachschub!

... lustige Fotos fürs Familienalbum zu machen.

Zum Beispiel bei der Osteraktion diesen Samstag im RemsPark Waiblingen. Von 11 bis 18 Uhr könnt ihr euch mit lustigen Oster-Accesoires schmücken und in der Selfiebox im Erlebnis-Einkaufszentrum fotografieren. Der Osterhase kommt auch gern mit ins Bild. Die ausgedruckten Fotos können anschließend nach Lust und Laune mit einem passenden Bilderrahmen im Osterlook gestaltet werden. Somit habt ihr gleich ein ganz persönliches Ostergeschenk für Oma, Opa, Tanten usw.

... Kindheitserinnerungen mit Eierlauf, Eierwettessen oder Ostereierwerfen wieder aufleben zu lassen.

Wer seine Treffsicherheit beim Eierwerfen unter Beweis stellen möchte: Am Samstag könnt ihr im RemsPark Ostereier (aus Plastik) in Körbe werfen. Je nachdem wie gut ihr zielt, gibt es ein tolles Giveaway dafür.

Also vergesst den Stress, habt Spaß und fröhliche Ostern!