VfB Stuttgart

Emotionale Grußbotschaft an Carlos Mané

Mane_Botschaft_0
"Carlos this one's for you!" - Linksverteidger Emiliano Insua schickte nach dem Abpfiff eine emotionale Grußbotschaft an seinen verletzten Teamkollegen Carlos Mané. © Danny Galm

Nürnberg.
Nach dem Abpfiff der emotionalen und dramatischen Partie gegen den 1.FC Nürnberg, schickte Linksverteidiger Emiliano Insua eine emotionale Grußbotschaft direkt aus der Kabine. Adressat der Botschaft war der aktuell am Knie verletzte Mittelfeldspieler Carlos Mané:Der Portugiese musste sich nach einem Knorpelschaden im Knie einer Operation unterziehen und wird dem VfB wohl noch bis weit in die nächste Saison fehlen.

Zudem bedankte sich der Argentinier mit seinem Post bei den rund 15.000 mitgereisten VfB-Fans: „Thank you to all who came today, we couldn't have done it without you!“ Die zahlreichen Anhänger hatten die Partie bei den Franken für den VfB Stuttgart zu einem gefühlten Heimspiel gemacht: