StehsatzAnzeige

„ES“ kommt

digitalepr Traumpalast_0
Der Klub der Verlierer findet noch einmal zusammen, um Pennywise endgültig zu vernichten. © Ingrid Kugler

„ES“ kommt …
Nichts für schwache Nerven! 27 Jahre nachdem die Kleinstadt Derry von Horrorclown Pennywise heimgesucht wurde, scheint das Grauen erneut zurück zu sein. Mike (Isaiah Mustafa), der mittlerweile als Bibliothekar arbeitet, sieht keinen anderen Ausweg und bittet seine Freunde von damals, den sogenannten Klub der Verlierer, um Hilfe. Nur gemeinsam können sie es schaffen, den teuflischen Pennywise (Bill Skarsgård) endgültig zu besiegen.

Filmstart am 5. September

„ES – Kapitel 2“ (Start 5. September) ist die Fortsetzung des auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basierenden ersten Teils „ES“, der 2017 in die Kinos kam und als erfolgreichster Horrorfilmstart in die Geschichte einging.

Im zweiten Teil liegt der Fokus auf dem Klub der Verlierer im Erwachsenenalter, deren Mitglieder sich noch einmal zusammenfinden, um Pennywise endgültig zu vernichten.

Der grauenerregende Clown wird erneut von Bill Skarsgård verkörpert, der zweite Teil soll laut Regisseur Andy Muschietti intensiver und noch gruseliger werden. Man darf also gespannt sein - Gänsehaut ist auf jeden Fall garantiert!

Schaurig-schöne Kinopass-Aktion

Passend zum Filmstart gibt es in den Traumpalast-Kinos außerdem eine schaurig-schöne Kinopass-Aktion: Alle, die im Zeitraum vom 5. bis 11. September ihren Kinopass mit mindestens 50 Euro aufladen, bekommen 5 Euro Extraguthaben geschenkt. Also, ab ins Kino!

Mehr Infos auf traumpalast.de