DOMENICA MODEN Kleider machen Leute – und sie machen Spaß

Das Team von DOMENICA MODEN berät Sie gerne. Foto: Markus Metzger

Modetrends kommen und gehen, doch die Liebe für Mode ist für Geschäftsführerin Melanie Müller und ihre Mutter Domenica etwas Langlebiges. Mit sicherem Stilgefühl und einer herzlichen Art verhelfen die beiden modebewussten Frauen und ihr Team den Kundinnen zum passenden Outfit – und das bereits seit mehr als 30 Jahren.

Bei DOMENICA MODEN finden die Kundinnen topmodische Kleidung für jeden Anlass bis Größe 46 und immer wieder eine neue Vielfalt im Sortiment. „Wir wollen, dass sich unsere Kundinnen selbst gefallen und sich in ihrer Kleidung wohlfühlen“, betont Melanie Müller. „Deshalb setzen wir auf eine typgerechte Beratung und haben bewusst Mode im Angebot, die uns selbst gefällt.“

Zum Service gehören ein eigenes Änderungsatelier, Geschenkgutscheine, ein gratis Espresso zum Shopping und ein bequemer Lounge-Bereich – in dem übrigens auch begleitende Männer mal eine kleine Verschnaufpause einlegen dürfen.

DOMENICA MODEN
Marktstraße 61
71364 Winnenden
Tel. 07195 179331
www.domenica-moden.de

  • Bewertung
    0
Loading...