Erotikkalender Tür 10: Erdbeer-Duschgel

 Foto: ZVW

Super, wieder ein Dusch- und Bade-Gel. Dieses Mal sogar Öffentlichkeitstauglich in Herzform verpackt. Es riecht - ohne dass ich die Verpackung öffnen musste - sehr intensiv nach künstlicher Erdbeere. Ein wenig erinnert mich der Geruch an meine Kindheit. So wie einer dieser duftenden Malstifte, die es in allen möglichen Geschmacksrichtungen gab. Also nichts, was ich unbedingt an meinem Körper riechen möchte.

  • Bewertung
    0
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
    Kommentare werden vor der Veröffentlichung auf der Seite geprüft. Es gelten unsere Kommentarregeln (siehe Link oben rechts) und unsere Datenschutzerklärung . Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

„Erotischer Weihnachtskalender“ von Orion

Der Kalender ist als originelles Geschenk für den Partner gedacht.
Loading...