">

Handball Bundesliga Spielbericht: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

Endstand 34:26

^

60. Minute Zunächst trifft noch einmal Mertens, anschließend setzt Baumgarten den Schlusspunkt zum 34:26

60. Minute Pfattheicher mit seinem zweiten Treffer im ersten Spiel. 33:25

59. Minute Diesmal scheitert Kretschmer und Mertens netzt ins freie Tor ein.

59. Minute Häfner scheitert erneut! Green mit seinem zweiten Tor. 32:24.

58. Minute Schimmelbauer fischt den Ball heraus und läuft den Gegenstoß zum 31:24. Maier hält den Wurf vom Kreis.

57. Minute Sehenswerter Treffer auf Seiten des SCM. Green wird den Kempa-Konter auf Mertens. Maier ist ohne Chance.

56. Minute Zelenovic kommt zu leicht durch. Er trifft zum 30:23

55. Minute Schagen ist aus dem Rückraum erfolgreich. 29:23

55. Minute Erneutes Tor durch O`Sullivan. Er dreht den Ball um Maier ins Tor. 29:22

55. Minute Sascha Pfattheicher läuft den Konter zum 28:22.

54. Minute Erneut pariert Green gegen Häfner.

52. Minute Salger findet seinen Meiser in Green. Im Gegenzug lässt der SCM Jonas Maier keine Chance. 28:21

52. Minute Wieder bedient Schagen Späth schön. 27:21.

51. Minute Musche trifft vom Strich gegen Bitter. 27:20

50. Minute Erneutes Aluminiumpech. Schimmelbauer scheitert an der Latte.

50. Minute Schimmelbauer scheitert an Green. Im Gegenzug macht es Pettersson besser. 26:20

49. Minute Späth trifft nach schönem Anspiel von Schagen zum 25:20

48. Minute Fehlpass von Salger. Der SCM trifft aufs freie Tor. 25:19

47. Minute Erst scheitert Häfner in Unterzahl, dann zum Glück aber auch Green mit dem Wurf aufs freie Tor.

46. Minute Schagen scheitert am Pfosten und im Gegenzug muss Schweikardt für 2-Minuten runter. Pettersson scheitert vom Strich. Weiter 24:19

46. Minute Mertens trifft ins kurze Eck von Außen. 24:19

45. Minute Salger Wurf wird geblockt. Der TVB weiter im Ballbesitz. Schweikardt nimmt es in die Hand und verkürzt auf 23:19.

43. Minute Fehler von Schweikardt. Damgaard erhöht auf 23:18

43. Minute Auszeit TVB

42. Minute Stürmerfoul von Häfner. Musa erhöht auf 4 Tore. 22:18

41. Minute Zelenovic hat dadurch viel Platz und er trifft zum 21:18

41. Minute Damgaard wird gefoult und Schimmelbauer bekommt dafür die nächsten 2-Minuten.

41. Minute Schade - Salger trifft nur den Pfosten. WEiter 20:18

40. Minute Pettersson mit der 2-Tore Führung zum 20:18.

39. Minute Schweikardt mit dem Anschluss. Er steigt von der Mitte hoch und trifft ins untere Eck.

38. Minute Mertens mit seinem dritten Treffer nach der Pause. 19:17

37. Minute Späth trifft zum Ausgleich nach herrlichen Anspiel von Schweikardt. Im Gegenzug ist erneut O`Sullivan erfolgreich. 18:17.

37. Minute O`Sullivan mit der Führung zum 17:16.

36. Minute Erneuter Ausgleich. Mertens trifft von Linksaußen zum 16:16.

35. Minute Schöner Kempa von Bobby Schagen auf Schweikardt. 14:16. Im Gegenzug der direkte Anschluss. 15:16

34. Minute Ballverlust von Salger, doch auch der SCM mit einem technischen Fehler. Der TVB nun wieder im Angriff. Weiter 14:15.

33. Minute Mertens wird von Kretschmer gefoult. Bitter pariert den fälligen 7-Meter von Weber.

33. Minute Schön gespielt. Über Häfner und Späth landet der Ball bei Schweikardt, der zur Führung trifft.

32. Minute Häfner trifft ins lange untere Eck. Ausgleich. Im Gegenzug pariert Bitter gegen Mertens.

31. Minute Zelenovic mit dem Schrittfehler.

Weiter gehts! Der SCM mit dem ersten Angriff.

30. Minute Fehler vom Damgaard. Späth mit der Chance zum Ausgleich, doch Green hält. Halbzeitstand: 14:13

29. Minute Herrliches Anspiel von Schweikardt an den Kreis zum Baumgarten. Er holt den Strafwurf raus, den Schagen sicher trifft. 14:13

29. Minute Damgaard von der Mitte zum 14:12

28. Minute Salger nimmt Maß und nagelt das Ding unter die Latte. 13:11. Anschließend läuft Schimmelbauer nach erneutem Ballverlust der Magdburger den Konter zum 13:12.

27. Minute Beznjak mit der erneuten 3-Tore Führung.

26. Minute Baumgarten bekommt den Abpraller und trifft zum 12:9. Im Anschluss läuft nach einem Ballverlust des SCM Kretschmer den Konter und netzt zum 12:10.

25. Minute Damgaard setzt sich gut durch und kommt von Halbrechts frei zum Wurf. 12:8

24. Minute Nun klappts. Häfner trifft von der Mitte. 11:8.

23. Minute Zelenovic mit dem nächsten Treffer. 11:7

22. Minute Salger trifft. Max Häfner spielt ihn schön frei. 10:7.

21. Minute Erneuter Treffer von Petterson. 10:6.

21. Minute Auch Häfners dritter Versuch landet nicht im Tor. Der SCM noch knapp 40 Sekunden in Überzahl.

20. Minute Schweikardt macht das gut. Er setzt sich gut auf Halblinks durch und trifft zum 8:6. Im Gegenzug trifft Petterson zum 9:6. Schimmelbauer sieht zugleich 2- Minuten.

19. Minute Schagens Kempa wird von Green pariert. Der trifft dann aufs leere Tor zum 8:5. Auszeit TVB

18. Minute Offensivfoul des TVB. Im schnellen Gegenzug erhöhen die Magdeburger auf 7:5.

17. Minute Musa tankt sich am Kreis durch. 6:5

16. Minute Häfners Wurf wird erneut gehalten, doch der TVB bleibt im Ballbesitz. Anschließend scheitern sowohl Salger aus Späth. Weiter 5:5.

14. Minute Schrittfehler von Damgaard. Der schnelle Konter fliegt ins Aus. Im Angriff des SCM wird Beznjak gefoult und bekommt den Strafwurf. 5:5. Weber trifft.

14. Minute Röthlisberger ackert und hält die Abwehr zusammen. Der SCM nun mit dem Zeitspiel.

13. Minute Auch Röthlisberger mit dem Block. Der SCM weiter im Angriff.

13. Minute Häfner wirft auf den Block. Schagen kämpft erkämpft sich den Ball zurück. Der TVB nun weiter im Angriff.

12. Minute Orlowski mit dem Fehlwurf. Doch Bitter pariert auch den Gegenzug erneut. Weiter 4:5.

11. Minute Röthlisberger foult Musa, der den 7-Meter bekommt. Weber tritt erneut an und diesmal trifft er sicher. 4:5

10. Minute Späth wird schön angespielt von Salger. Er wird dann gefoult und holt den 7-Meter raus. Schagen verwandelt ihn sicher. 3:5.

9. Minute Green pariert zunächst, doch den Abpraller fängt Späth, der zum 2:4 einsetzt. Im direkten Gegenzug machen die Hausherren das 3:4.

8. Minute Bitter pariert erneut. Peterson von Rechtsaußen musste Werfer aufgrund des Zeitspiels.

7. Minute Orlowski packt den Hammer aus. 2:3.

5. Minute Salgers Wurf wird von Green gehalten. Im Gegenzug bekommen die Hausherren den ersten Strafwurf. Bitter hält!

4.Minute Sehenswert! Späth mit dem No-Look Tor. 1:2. Im Gegenzug macht Weber das 2:2.

3. Minute Schweikardt mit dem Fehlwurf. Im Gegenzug macht dann auch der SCM das erste Tor. 1:1

2. Minute Kein Tor. Der SCM mit dem Offensivfoul. Nun der TVB wieder im Angriff.

1. Minute Salger mit dem ersten Treffer der Partie. 0:1

Los geht's! Die WILD BOYS in blau mit dem ersten Angriff.

Warm Up Die Mannschaften sind auf der Platte und wärmen sich auf. In 10 Minuten geht's los.

Fakten zum Spiel In der letzten Saison Unterlagen die WILD BOYS sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel allerdings jeweils nur knapp mit 1 Tor!

Fakten zum Spiel Gegen den SCM konnt der TVB bislang nichts zählbares aus den vier bisher gespielten Partien in der DKB HBL mitnehmen.

Hallo .... Und herzlich willkommen zum Liveticker der ZVW vom Spiel der WILD BOYS beim SC Magdeburg.

 

  • Bewertung
    0
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!