HEINZ Immobilien Immobilienverkauf zum Bestpreis

Tilman Heinz Foto: Robert Hund

Ob kleine Zweizimmerwohnung oder freistehendes Einfamilienhaus mit Garten – wer eine Immobilie verkauft, möchte den bestmöglichen Preis erzielen. Die kostenfreie Unterstützung durch einen erfahrenen, kompetenten und erfolgreichen Makler kann hierbei bares Geld wert sein.

Tilman Heinz verfügt über diese Eigenschaften, denn im Gegensatz zu manch anderen Maklern ist der 34-Jährige kein Quereinsteiger, sondern hat den Beruf von der Pike auf gelernt. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit Zusatzqualifikation Immobilienassistent, absolvierte Tilman Heinz zunächst ein berufsbegleitendes BWL-Studium an der HfWU Nürtingen-Geislingen, ehe er mehrere Jahre bei einer renommierten Winnender Immobilienfirma arbeitete.

Im Februar 2018 machte sich Tilman Heinz dann selbstständig und hat seither bereits 34 Objekte erfolgreich verkauft. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) kennt er den Markt genau und hat sich immer wieder fachlich weitergebildet. „Mein Ziel ist es, langfristige Geschäftsbeziehungen einzugehen“, betont Tilman Heinz. Mit vielen seiner Kunden steht er bis heute in engem Kontakt, worauf sein ständig wachsendes Netzwerk beruht.

Wer jemanden kennt, der seine Immobilie verkaufen möchte, kann sich mit diesem Tipp an Tilman Heinz wenden und dafür in der Regel 1500 Euro Tippgeberprovision erhalten. Als Alleinstellungsmerkmal zahlt Tilman Heinz diese Provision bereits dann, wenn ein Makleralleinauftrag mit dem Eigentümer unterzeichnet wurde, also unabhängig von einem späteren Verkauf der Immobilie. Bei dem Tipp kann es sich übrigens auch um ein Objekt handeln, das ein Verwandter des Tippgebers besitzt.

HEINZ Immobilien
Schulstraße 11 
71364 Winnenden
Tel. 07195 9791207
www.heinzimmobilien.com

  • Bewertung
    0
Loading...