Hundekalender Tür 9: Hat Johnny Recht?

 Foto: ZVW

Ich sage nur: Rote Bete. Den Keks hat Johnny schon mehrfach verweigert. Zu Recht? Wir machen eine Riechprobe. Für mich riecht der „Glückskeks“ nach gar nichts, für Herrchen nach Vollkorn, für Johnny zu wenig nach Fleisch. Vielleicht müsste man den Keks in Schinken einwickeln oder unters Futter mischen? Oder man müsste die Kekse mal selbst probieren, schlägt Herrchen vor. Also bitte, das führt dann doch zu weit!

  • Bewertung
    0
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
    Kommentare werden vor der Veröffentlichung auf der Seite geprüft. Es gelten unsere Kommentarregeln (siehe Link oben rechts) und unsere Datenschutzerklärung . Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!