">

Sulzbach/Murr Frontalzusammenstoß: Autofahrer eingeklemmt

Sulzbach/Murr-Bartenbach. Am Donnerstag (10.08.) gegen 22.15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Murrhardt und Sulzbach/Murr auf Höhe von Bartenbach ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein alkoholisierter 43-jähriger Skoda-Fahrer war in Richtung Sulzbach/Murr unterwegs, als er auf einem geraden Streckenabschnitt auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit dem Daimler eines 31-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeuge schleuderten anschließend von der Fahrbahn, wobei der PKW des 43-Jährigen gegen einen Baum prallte. Der 43-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Sulzbach/Murr, die mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann zur Unfallstelle ausgerückt war, gerettet werden.

Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf circa 17 000 EUR. Der 43-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben.

  • Bewertung
    24
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)