Rems-Murr-Fußball Nellmersbach verlängert mit Trainer Böhringer

Tim Böhringer bleibt beim TSV Nellmersbach Foto: TSV Nellmersbach

Fußball-Bezirksligist TSV Nellmersbach hat sich bereits jetzt auf eine Vertragsverlängerung mit Trainer Tim Böhringer (45) geeinigt.

„ Wir schätzen seine akribische Art und Weise. Darum stand es für uns auch sehr früh fest, mit ihm zu verlängern. Uns freut es, dass Tim Böhringer so schnell zugesagt hat“, so Abteilungsleiter Oliver Redelfs.

Fast den Sprung in die Landesliga geschafft

Böhringer hat den TSV in der vergangenen Saison in die Aufstiegsrelegation zur Landesliga geführt und war nur ganz knapp gescheitert. In die aktuelle Punkterunde startete der TSV zwar als Topfavorit, die Ergebnisse aber waren schlecht. Mittlerweile haben sich die Nellmersbacher gefangen und wieder realistische Chancen, noch in den Kampf um die Aufstiegsplätze einzugreifen.

Der Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

  • Bewertung
    2
Der ZVW Morgen-Newsletter

Gut informiert in den Tag starten. Einfach kostenlos anmelden.