Rems-Murr-Kreis Der Jahresrückblick 2017 in 10 Minuten

Was war 2017 im Rems-Murr-Kreis los?

Überregionale Jahresrückblicke füllen das Fernsehprogramm und viele Onlineseiten. Bei uns dagegen dreht sich alles um den Rems-Murr-Kreis.

Vom Brand im Waiblinger Bürgerzentrum, dem umstrittenen Windpark am Goldboden, die Bundestagswahl und den Vorfällen auf der SchoWo - wir waren dabei und haben berichtet. Die wichtigsten Ereignisse aus dem Jahr 2017 haben wir in unserem Jahresrückblick für Sie in einem Video zusammengefasst - zwölf Monate in zehn Minuten.

• Bewertung

Kommentieren

1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
    Kommentare werden vor der Veröffentlichung auf der Seite geprüft. Es gelten unsere Kommentarregeln (siehe Link oben rechts) und unsere Datenschutzerklärung . Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Heute in Ihrer Tageszeitung

• Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!