Rems-Murr-Sport Spvgg Kleinaspach/Allmersbach verstärkt sich

Symbolbild. Foto: pixabay.com / CC0 Public Domain

Die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach hat als Vizemeister der Kreisliga B II den Aufstieg in die Kreisliga A nur knapp verpasst. Das will sie nun wohl in der Saison 2017/18 nachholen, zumindest geht sie mit einem verstärkten Kader in die Saison.

Der Ex-Großaspacher Markus Gentner ist Trainer, Stürmer Marek Zeich kam vom Landesliga-Absteiger FC Viktoria Backnang und nun steht auch Felix Nothacker als Neuzugang fest. Der 36-Jährige mit Landesligaerfahrung hatte in der vergangenen Runde pausiert, hatte zuvor unter anderem für TSV Oberbrüden und Viktoria Backnang gespielt. Nicht mehr im Kader ist Steffen Huter. Er hört auf.

  • Bewertung
    0
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
    Kommentare werden vor der Veröffentlichung auf der Seite geprüft. Es gelten unsere Kommentarregeln. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!