">

Remshalden Einbruch - Polizei bittet um Mithilfe

Symbolbild. Foto: Habermann / ZVW

Remshalden.
Unbekannte brachen in der Nacht auf Sonntag über den Keller in ein Haus in der Unteren Hauptstraße ein. Vom Treppenhaus aus versuchten sie vergeblich die Türe zu einem im Haus befindlichen Ladengeschäft aufzubrechen.

Letztlich entwendeten die Einbrecher ein weißes Fahrrad des Herstellers Focus und verursachten zudem Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen in dem Bereich nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

  • Bewertung
    5
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)