">

Remshalden Zwei Einbrüche

Symbolbild. Foto: Pexels

Remshalden.
An einem Schreibwarengeschäft in der Unteren Hauptstraße sind am Freitagmorgen Einbruchspuren festgestellt worden. Da jedoch das Fensterglas als auch die Beschläge den Gewalteinwirkungen standgehalten haben, nahmen wohl die Täter von ihrem weiteren Vorhaben abstand.

Ob dieselben Täter ihr Unwesen auch in der Straße Oberer Wasen getrieben haben, ist derzeit noch unklar. Dort sind die Unbekannten in eine Werkstatt eingebrochen und in einem Aufenthaltsraum etwas Bargeld entwendet.

Die Polizei in Remshalden hat die Ermittlungen zu den Einbrüchen übernommen und bittet nun in diesem Zusammenhang unter Tel. 07151/72463 um Hinweise.

 

  • Bewertung
    1
 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)