">

Schorndorf Nächtliche Randale

Symbolbild. Foto: Büttner / ZVW

Schorndorf.
Unbekannte rissen am frühen Dienstagmorgen gegen 2.45 Uhr an acht Fahrzeugen, die in der Olgastraße abgestellt waren, Kennzeichen weg und warfen diese auf die Straße.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber gering sein. Ein Zeuge beobachtete in der Nähe zwei verdächtige Jugendliche und verständigte die Polizei.

Die Jugendlichen flüchteten anschließend und konnten durch die Polizisten nicht mehr eingeholt werden. Beide Verdächtigen waren 170 bis 175 cm groß, schlaksig und waren mit kurzen Hosen, T-Shirt und Sneakern bekleidet.

Einer hatte braune, kurze Haare, der andere trug blonde Haare mit Sidecut. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

  • Bewertung
    10
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!