">

Schorndorf Schaufenster beschossen

Die beschädigte Schaufensterscheibe. Foto: Privat

Schorndorf.
Die Schaufensterscheibe eines Lebensmittelgeschäfts in der Gottlieb-Daimler-Straße ist in der Nacht zum Donnerstag beschossen worden. Mindestens einmal wurde ein Schuss abgegeben. In der Nachbarschaft wurden nach Polizeiangaben gegen zwei Uhr entsprechende Geräusche wahrgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Ob die Täter zu Fuß unterwegs waren oder ob der Schuss möglicherweise aus einem Auto heraus abgegeben wurde, ist derzeit noch völlig unklar. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Wer in der Tatnacht Verdächtiges beobachten konnte, sollte sich mit der Kripo Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/9500 in Verbindung setzen.

  • Bewertung
    15
 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)