Schubert, Marmor-und Granitwerk GmbH Werner Schubert

 Foto: Ralph Steinemann

Wir gestalten Steine, Kataloge und Preise

Werner Schubert war von Kindes Beinen an mit seinem Vater auf Friedhöfen und Baustellen unterwegs. So wurde er Steinmetz und Bildhauermeister und führt mit seiner Frau Ute den Betrieb. „Zudem musste ich von Holz immer niesen“, sagt er augenzwinkernd. Er entwirft Grabmale auf vielfältige Weise und versteht etwas von grafischer Gestaltung. Seine Firmenkataloge gestaltet er persönlich mit 3D-Software und Bildbearbeitung. Damit hat der Kunde wirklichkeitsnahe Anregungen für eine individuelle Gestaltung seiner Wünsche.

Das gilt auch für Küchenarbeitsplatten und Fensterbänke. Als einer von wenigen Betrieben gibt Schubert die Preise im Katalog an, weil ihm eine faire und transparente Preisgestaltung wichtig ist. Im Beratungsgespräch hat der Kunde einen Fundus an Wissen und Erfahrung an seiner Seite. Seit über 60 Jahren ist die Firma Schubert ein Garant für Verlässlichkeit und qualitative Handwerksarbeit. In der Ausstellung können verschiedene Materialien vor Ort angeschaut werden.


 

Schubert, Marmor-und Granitwerk GmbH
Johannes-Giesser-Straße 13
71364 Winnenden
Tel. 07195 9576580
www.naturstein-schubert.de