"Tor des Monats" Shqiprim Binakajs 60-Meter-Traumtor steht zur Wahl

Symbolbild. Foto: pixabay.com / CC0 Public Domain

Backnang.
Mit einem fulminanten 60-Meter-Traumtor steht Shqiprim Binakaj vom Verbandsligisten TSG Backnang zur Wahl für das "Tor des Monats August" in der ARD-Sportschau. Der 30-jährige Stürmer, der auch elf Jahre für die SG Sonnenhof Großaspach aktiv war, hatte am vergangenen Samstag mit einer spektakulären Volleyabnahme das zwischenzeitliche 4:2 gegen den FSV Hollenbach erzielt. "Super, ich freue mich riesig. So einen Treffer schießt man nur einmal im Leben", sagte Binakaj den Kollegen der Backnanger Kreiszeitung. Der Kunstschuss beim 4:3-Heimsieg der Backnanger wurde gefilmt und auf der Plattform Fupa.tv hochgeladen. So wurde auch die Jury der Sportschau auf das Tor aufmerksam. Die Abstimmung startet am Freitag (06.09.) um 21 Uhr. Auf der Internetseite der Sportschau und per Telefon kann für einen der fünf Vorschläge abgestimmt werden.

Am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr werden die Treffer in der Sportschau vorgestellt. Die Abstimmung läuft dann bis zum 21. September (19 Uhr).

  • Bewertung
    4

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!