Urbach Update: Suche nach 33-Jährigem erfolgreich

, aktualisiert am 12.07.2018 - 12:56 Uhr
Symbolbild. Foto: Büttner / ZVW

Urbach.
Seit Montag (09.07.) hatte die Polizei nach einem vermissten 33-Jährigen aus Urbach gesucht. Nun konnte der Mann wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Polizei hatte am Mittwoch Bilder von dem Mann veröffentlicht und Zeugen aufgerufen, sich zu melden. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Mann in einem Waldgebiet bei Urbach von der Polizei angetroffen werden.

Der Mann war seit Montagmorgen um 5 Uhr vermisst gewesen, nachdem er seine Wohnung zu Fuß verlassen hatte. Bei der Suche der Polizei war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

  • Bewertung
    29
 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
    Kommentare werden vor der Veröffentlichung auf der Seite geprüft. Es gelten unsere Kommentarregeln (siehe Link oben rechts) und unsere Datenschutzerklärung . Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!