Waiblingen Audi prallt gegen Haus, Stromkasten und Laterne

Symbolbild. Foto: ZVW/Benjamin Büttner

Waiblingen.
Die Polizei Waiblingen sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich in der Nacht zum Samstag (16.11.) ereignet hat. Wie die Polizei mitteilt, war ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 0.35 Uhr mit einem Audi auf der Langen Straße in Richtung Weingärtner Vorstadt gefahren. In einer Linkskurve kam er dann, vermutlich weil er zu schnell fuhr, von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Hauseck, einen Stromkasten und eine Straßenlaterne. An dem Audi entstand Totalschaden, der Gesamtschaden beträgt rund 45 000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer des Audi geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 07151/950422 melden.

  • Bewertung
    0
Der ZVW Morgen-Newsletter

Gut informiert in den Tag starten. Einfach kostenlos anmelden.