Weissach im Tal ZVW-Leser treffen Schlagerstar Nik P.

ZVW-Leser im Glück: Nik P. war zu Gast bei Radio VHR und drei Gewinner unseres "Montagrätsels" trafen den österreichischen Schlagersänger dort hautnah bei einem Meet and Greet. 

Selbst wer keinen Schlager hört, wird sicher noch diesen Hit kennen: "Ein Stern (der deinen Namen trägt)". Der Song, geschrieben von Nik P. und gemeinsam mit DJ Ötzi als Single veröffentlicht, stürmte 2007 die deutschsprachigen Hitparaden. Seit 1997 liefert der 1962 geborene Sänger und Komponist seinen Fans durchgängig Schlagermusik. 14 Studioalben hat er bislang veröffentlicht, im September 2017 erschien das neueste Werk mit dem Titel "Ohne wenn und aber". 

Hautnah dabei

Am Freitag war Nik P. zu Gast bei Radio VHR in Weissach im Tal und sprach dort über sein neues Album. Und begrüßte anschließend ganz herzlich die drei Gewinner des ZVW-Montagsrätsels samt Begleitung, die nach dem Interview Nik P. ganz persönlich bei einem Meet and Greet kennen lernen durften. Es wurde geplaudert, über Musik, die Anfänge seiner Karriere und auch über Casting-Shows wie DSDS. Die Scheu vor dem großen Star verfiel bei den Lesern ganz schnell. Nik P. zeigte sich offen und interessiert und seine Fans genossen sichtlich jeden Augenblick.

Eine halbe Stunde lang widmete sich der Schlagersänger ganz den drei Gewinnern und ihren Begleitern, anschließend gab es jeweils ein Erinnerungsfoto und jeweils seine neueste CD, natürlich handsigniert. 

Dann musste der Star wieder los, weiter zu Andrea Berg auf den Sonnenhof in Kleinaspach, wo er abends noch einen Auftritt hatte. Das ganze Interview mit Nik P. bei Radio VHR sehen Sie hier im Video:

Radio VHR

Alfred Kranick begrüßt regelmäßig Stars und Sternchen aus der Schlagerszene zum Interview. Das Radioprogramm von Radio VHR mit "24 Stunden der beste Mix aus Schlager, Pop und Rock"  ist frei empfangbar als Webradio, über DAB+ in Baden-Württemberg auf Kanal 11B und über T-Home Entertainment. https://www.radio-vhr.de

Montagsrätsel: 

Beim ZVW-Montagsrätsel auf der Facebook-Seite www.facebook.de/zvwonline gibt es jeden Montag Nachmittag ein neues Bilderrätsel, das sich zu lösen lohnt. Neben einen Gutschein für die Kinos des Traumpalast in Waiblingen und Schorndorf im Wert von 25 Euro gibt es auch immer wieder besondere Aktionen und Gewinne. Mitmachen lohnt sich also. Einfach auf Facebook die Seite zvwonline abonnieren und keine Gewinnchance mehr verpassen.

  • Bewertung
    0
 

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!