">

Welzheim Frau nach Unfall schwer verletzt

Welzheim.
Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr schwer verletzt worden. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Frau fuhr aus Richtung Kaisersbach kommend in den Kreisverkehr zur Murrhardter Straße ein. Dabei folgte sie nicht dem Straßenverlauf, sondern fuhr geradeaus durch die Schutzplanken, die einen etwa vier Meter tiefen Regenablauf absicherten. Der VW Caddy überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Zur Sicherung des Fahrzeugs rückte die Freiwillige Feuerwehr aus Welzheim mit Drehleiter an. Der VW Caddy soll mit einem Kran von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Schaden kann nach Polizeiangaben noch nicht beziffert werden.

  • Bewertung
    27
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)