Kemal Öztopal

„Wir ziehen an“

„Wir ziehen an“ – das Motto im „Skurril“ eignet sich auch für einen T-Shirt-Spruch. Und es drückt in zweifacher Bedeutung das Konzept von Inhaber Kemal Öztopal aus, der neben T-Shirts selbstverständlich auch alles andere im Sortiment hat fürs passende Outfit: Jeder Mode- und Stilbewusste findet hier etwas zum „Anziehen“ – Fashion, Schuhe und Accessoires für Jung und Alt. „Anziehend“ sind die trendige Auswahl an Streetwear und Casual sowie der Anspruch des Inhabers, sich persönlich um seine Kunden zu kümmern. Der 33-Jährige hat seine Lehre im „Skurril“ in Winnenden absolviert und dort auch gearbeitet, heute leitet er das Modefachgeschäft. „Ich freue mich, den Service und das Markenumfeld nun auch in Schorndorf anbieten zu können.“ Der Kunde soll sich in den neuen Räumen wohlfühlen: „Mir ist es wichtig, dass jeder nach dem Einkauf unseren Laden mit einem Lächeln verlässt.“ Erster Anlass, am neuen Standort zu lächeln, sind die vielen tollen Eröffnungsangebote.

 

Skurril
Gottlieb-Daimler-Straße 16
73614 Schorndorf
Tel. 0718 14767384
www.skurril-winnenden.de