Musikshow

«Big Performance»: Patricia Kelly vom Sieg überrascht

Patricia Kelly
Patricia Kelly hat mit dem Sieg bei «Big Performance» nicht gerechnet. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa © Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Patricia Kelly kann ihren Sieg bei der RTL-Show «Big Performance - Wer ist der Star im Star?» nach eigenen Worten nicht fassen. «Das Letzte, womit ich gerechnet habe, war, diese Show zu gewinnen», sagte die Sängerin (50) nach dem Finale laut RTL-Mitteilung.

«Ich war auch nach dem letzten Song noch davon überzeugt, dass Tom Jones gewinnen würde. Umso mehr freue ich mich jetzt.» Hinter dem Tom-Jones-Kostüm hatte sich Uwe Ochsenknecht (64) versteckt, Kelly hatte das Äußere von Adele als Maske getragen.

Der Drittplatzierte in der Musikshow mit maskierten Prominenten war Mick Jagger, hinter dem sich Comedian Martin Schneider (56) verbarg. 2,28 Millionen Zuschauer verfolgten das Finale am Samstagabend.

© dpa-infocom, dpa:201004-99-819262/4