Alfdorf

Alfdorfer Bürger und einige Gemeinderäte fühlen sich von Querdenker Stefan Schmidt provoziert

Corona Info Talk
Stefan Schmidt polarisiert. © ALEXANDRA PALMIZI

Erst vor wenigen Tagen war Stefan Schmidt in Waiblingen auf einer Demo unterwegs, doch vor allem in seinem Heimatort fühlen sich viele Menschen provoziert. Beim Spaziergang rund um den Leinecksee berichten Alfdorfer Bürger, dass Veranstaltungen mit vielen Menschen und teilweise ohne Masken im Seehof-Restaurant stattfinden.

Dies bestätigte nun Gemeinderat Dr. Wolfgang Hipp. Er sagte in der Gemeinderatssitzung: „Jeder darf eine andere Meinung haben. Aber was sich ein Alfdorfer Gastronom

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich