Alfdorf

Alfdorfer Frisörsalon sammelt Geld für Flutopfer

Spendenaktion Alfdorf
Unterstützen die stark von der Flut betroffene Gemeinde Schuld: Andreas Hirschner (links) und Elmar Geiger. © Mathias Ellwanger

„Es hat mich betroffen gemacht, als ich die Bilder im Fernsehen sah“, sagt Elmar Geiger. „Mir kam es gleich in den Sinn, etwas zu machen“, so der 55-jährige Alfdorfer, der gemeinsam mit seinem 50-jährigen Partner Andreas Hirschner an der Hauptstraße in Alfdorf den Salon „AE Hairstyle und Kosmetik“ betreibt.

Die sichtbaren Auswirkungen der Flut in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen Anfang Juli, sie ließen die beiden nicht kalt – und brachten sie dazu, etwas zu tun. „Ich habe mich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich