Alfdorf

Alfdorfs Bürgermeister Ronald Krötz gibt einen Fehler zu

Wartung Heizungsanlage
Wann kommt eine neue Heizungsanlage in den Kindergarten „St. Martin“ in Alfdorf? © ZVSHK

Der Vorsitzende des katholischen Kirchengemeinderats, Erich Philipp, war schockiert, als er nach der Sitzung des Gemeinderats in Alfdorf mitbekam, dass die Erneuerung der Heizungsanlage im katholischen Kindergarten „St. Martin“ vom Gemeinderat abgelehnt wurde. Noch viel mehr schockte ihn jedoch die Tatsache, dass dieser Antrag überhaupt in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montagabend diskutiert wurde. „Ich hatte die Zusage von Bürgermeister Ronald Krötz, dass wir nach der Verpuffung

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar