Alfdorf

Bürgermeister Ronald Krötz: „Café Kö wird uns Alfdorfern fehlen“

Café Kö
Bürgermeister Ronald Krötz wollte noch einmal alles versuchen, um das Café Kö in Alfdorf vor der Schließung zu bewahren. © Gabriel Habermann

Das Café Kö in Alfdorf wird nicht mehr aufmachen. Darüber berichtete die Welzheimer Zeitung. In den sozialen Netzwerken gab es sofort Reaktionen: „Wirklich schade, wir haben bald nichts mehr in Alfdorf“, war unter anderem als Kommentar zu lesen, aber auch: „Trotz Corona und ohne Zuschüsse wird in Schorndorf ein Café eröffnet.“ Bürgermeister Ronald Krötz erfuhr aus der Welzheimer Zeitung von der Schließung des Café Kö, die ab dem 31. März 2021 gilt.

„Wir hätten für die Schließung des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich