Alfdorf

Bürgermeisterwahl: Segan kämpft für dritte Amtszeit

Bürgermeister Michael Segan Alfdorf_0
Der amtierende Bürgermeister Michael Segan. © ZVW/Benjamin Büttner

Alfdorf.
Auf einem Stück Papier hatten die Abiturienten des Jahrgangs von Michael Segan ihren Berufswunsch aufgeschrieben. Daran konnte sich der Alfdorfer Bürgermeister jedoch nicht mehr erinnern, erst als bei einem Klassentreffen 20 Jahre später das Stück Papier wieder auftauchte. Und tatsächlich, schon mit 19 Jahren wollte der heute 56-Jährige Bürgermeister werden. „Das lag an den Geschichten von meinem Opa“, erinnert sich Michael Segan im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar