Alfdorf

Der Christbaum aus dem Friseursalon wird zwei bedürftigen Familien in Welzheim und Alfdorf gespendet

Christbaum
Zwei Familien dürfen sich über Christbäume vom Friseursalon freuen. © Privat

Voller Vorfreude ging Alice Ammon ins Jahr 2020. Aus gutem Grund, denn die Eröffnung ihres zweiten Friseursalons „Hairzstück“ in Welzheim stand bevor. Nachdem sie bereits seit 2016 erfolgreich ihren Friseursalon in Alfdorf an der Hauptstraße 4 betreibt, wollte sie sich ein zweites Standbein schaffen. Mitte Januar war es denn auch so weit. Alles ging gut bis zum März. „Dann kam der Lockdown“, schildert sie. Und macht deutlich, dass sie mit ihren zwei Friseursalons immer noch am ersten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar