Alfdorf

Eltern aufgepasst: Der Tagesmütterverein Welzheimer Wald erweitert sein Betreuungsangebot

Tagesmütter
Ingrid Gulden (links) und Ronald Krötz (rechts) eröffnen den Alfdorfer Tiger. © ALEXANDRA PALMIZI

„Nach elf Monaten Planung und Umbauarbeiten konnte in Alfdorf eine Tiger-Gruppe im ehemaligen Stern eröffnet werden. Ich freue mich sehr, dass ein weiteres Betreuungsangebot für Kinder geschaffen wurde. Die Gemeinde Alfdorf beteiligt sich mit rund 25 000 Euro Investitionskosten für die Ausstattung und trägt auch die laufenden Betriebskosten“, erklärt Alfdorfs Bürgermeister Ronald Krötz.

Ein steiniger Weg findet schnell ein gutes Ergebnis

Der Tagesmütterverein Welzheimer Wald

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar