Alfdorf

Es gibt keinen weiteren Standort für den Mobilfunkmast in Hellershof

Mobilfunk
Für Mobilfunk in Hellershof und das Sandland gibt es einen Standort, aber keine weiteren Standorte laut der Telekom. © Benjamin Büttner

Jahrelang gab es verständnisloses Kopfschütteln darüber, dass sowohl die Internet- als auch die Mobilfunkversorgung im Sandland kaum abgedeckt war. Bürgermeister Ronald Krötz erinnerte in der Gemeinderatssitzung am Montag daran, dass durch die Abschaltung von ISDN vor über einem Jahr sich die Versorgung noch weiter verschlechterte. Bezüglich des Breitbands habe man sich schließlich zu einem gemeinsamen Weg mit Kaisersbach entschlossen. Bürgermeisterin Katja Müller, die am Montag auch in der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion