Alfdorf

Gibt es bald einen Tiger für die Kleinkindbetreuung im Stiftungshof Haubenwasen in Alfdorf-Pfahlbronn?

Kindertagespflege
Wird es im Stiftungshof Haubenwasen bald ein Betreuungsangebot für unter Dreijährige geben? © ALEXANDRA PALMIZI

Die Pro-Kopf-Verschuldung sinkt, eine Neuverschuldung ist folglich nicht geplant. So das Fazit des Etats 2021 für die Gemeinde Alfdorf. Nachdem in einer vergangenen Sitzung das große Zahlenwerk intensiv beraten und vorgestellt worden war, wurde dieses nun ohne Diskussion verabschiedet. Einen Dank sandte Klaus Hinderer an die Verwaltung, im Speziellen an Kämmerer Norbert Kronberger, für die umfangreiche Arbeit. „Wir wurden weitestgehend von Corona geleitet“, bemerkte er zur Kritik von Horst

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich